Auch wenn dein Bus nie kommen wird, ich warte noch hier.

"Weißt du vielleicht ist das halt besser so. Wenn wir's erstmal ganz lassen. Zumindest solange, bis du weißt, was du willst." Dein trauriger Blick brennt Hassparolen in meine Haut, jedes einzelne Wort von dir kommt mir schmerzhaft entgegen geschossen. Mir fällt keine passende Erwiderung ein, mir liegt nichts, was das alles hier auch nur annähernd entschuldigen würde, parat. Ich stehe einfach nur stumm da, noch nicht mal fähig, dir in die Augen zu sehen. Wie immer. Niemals wollte ich dich so verletzen, und doch hab ich es unausweichlich mal wieder getan, und jetzt muss ich mit den Konzequenzen leben. Mein Kopf brummt, als du weitersprichst, und alles dreht sich vor meinen Augen, die eisige Luft kratzt an meinem Körper. "Ich mein.. Ich will dir halt auch nicht im Weg stehen, mit ihm und so. Ich mach dir auch keine Vorwürfe, aber bitte klär das, vorallem mit dir selbst. Ich will mich nicht verarschen lassen, Mel. Ich weiß ja du tust das nicht mit Absicht, aber momentan fühlt sich das einfach scheiße an und ich will das nicht mehr." Du zwängst dir ein schon fast glaubwürdiges Lächeln auf, und in diesem Moment wird mir klar, dass du Recht hast. Wenn ich so weitermache wie bisher, dann werde ich dir wahrscheinlich noch mehr wehtun als eh schon, und das ist das Letzte was ich will. Ich hatte solange Angst vor dem Moment dir alles zu beichten, und jetzt wo es raus ist, sind hier keine Schuldgefühle, keine Wut, keine Angst, keine Vorwürfe mehr wie gedacht. Ich bin einfach nur leer. Wir sind leer. "Am besten wir versuchen erstmal nur Freunde zu sein", meinst du, obwohl wir beide wissen, dass das zum Scheitern verurteilt ist. Mit zitternder Stimme gebe ich dir trotzdem Recht, überlege, was ich noch tun könnte, um dir zu sagen, wie sehr mir alles leidtut. Aber eigentlich ist ja schon alles aufgebraucht, zusammen mit den ganzen Chancen, die ich vorbeiziehen lassen habe. Ich weiß es. Und du weißt es auch.

26 Kommentare:

läx. hat gesagt…

oh mein liebling ♥ in gedanken ganz bei dir

Anonym hat gesagt…

ich warte immer sehnsüchtig auf einen neuen post von dir :) ich liebe deinen blog, bitte hör nie auf zu schreiben <3

JO hat gesagt…

Das klingt hart. Doch die Wahrheit muss manchmal eben raus. So weh sie auch tut. Sie hinterlässt nichts....Leere. Man scheint zu ertrinken im dem Wortstrudel. Findet keinen Halt mehr bei den Menschen, die einen immer vor dem Ertrinken gerettet haben. Diese Gewissheit, einen Menschen verloren zu haben lässt einen schlaflos im Bett liegen. Selbst das Atmen fällt einem schwer. Es ist, als hätte man einen Teil von sich selbst verloren. Bitter.

Es tut mir Leid. Unendlich. Aber das Leben ist nicht fair. Und manchmal muss man kämpfen, kämpfen....

Ich danke dir so sehr :) Ich freue mich unglaublich darüber, dass meine Worte dich so freuen. Ehrlich. Bei deinen Komplimenten werde ich glatt rot. Danke dir.

Ich bin erst mal Leserin geworden. War höchste Eisenbahn. Ja, ich verfolge dich schon länger. Doch jetzt musste es mal sein.

Ja. In der Tat. Ich habe das alles selbst erlebt. Glaubst du mir nicht? Ich glaube es manchmal auch nicht so wirklich. Doch es ist so. Manchmal, aber nur manchmal habe ich auch ein bisschen Glück ;)

Alles Liebe für dich und fühle dich fest umarmt :) ♥

Jenny hat gesagt…

du hast so einen schönen blog!
und manchmal soll es einfach so sein.
kopf hoch!

läx. hat gesagt…

oh engel, sorg dich nicht um mich <3

Meret hat gesagt…

nein, so sollte es nicht sein. aber was soll man machen

läx. hat gesagt…

ach du ♥♥♥

itls5 hat gesagt…

frohe weihnachten. ich wollt eigentlich nur mal fragen, ob man dich verlinken darf?
lg itls5

Melissa Amélie hat gesagt…

klar :)

itls5 hat gesagt…

oh cool, danke :)

itls5 hat gesagt…

bist in meinem blogroll und ich verfass, sobald ich zeit hab auch einen test zu dir

N.† hat gesagt…

wo bist du hin, liebes?
wo sind deine bezaubernden worte?
du fehlst hier.

Melissa Amélie hat gesagt…

@itls5: ich danke dir, sehr lieb, auch wenn ich vorerst wohl nicht mehr schreibe.

@n: liebes, momentan hab ich keinen kopf für blogspot. können wir irgendwie anders kontakt aufnehmen vielleicht?

itls5 hat gesagt…

ja, das ist sehr schade, aber das, wa shier steht ist, wie ich finde, gold wert. und vielleicht schreibst du ja doch irgendwann wieder. falls du den text über dich mittlerweile nicht mehr findest, aber gern lesen würdest: http://tuschefeder.wordpress.com/2012/12/28/verlinkung-klang-der-zeitlosigkeit/

ich hoffe du bist gut durchs jahr gerutscht

N.† hat gesagt…

ich habe facebook und schülervz.
entscheide du. was ist dir lieber?

Melissa Amélie hat gesagt…

@itls5: daaankeschön, das ist echt superlieb, sowas liest man immer gern! <33

itls5 hat gesagt…

:D is das süß, dafür muss man sich doch nicht bedanken, diese positive kretik über deine texte hast du dir doch selber zuzuschreiben :D du musst dich bei dir bedanken, nicht bei mir ^^ aber schön, wenn er dir gefällt ^^

say hat gesagt…

Dein Blog ist immer noch einer meiner Lieblingsblogs!
Das ist irgendwie traurig..Ich hoff bei dir ordnet sich bald alles. und ich hoffe das es dir gut geht!

Tom. hat gesagt…

"Dein trauriger Blick brennt Hassparolen in meine Haut"

Danke für diesen Satz! Ehrlich! Ein so umwerfender Vergleich. Diese Bildlichkeit. Ich habe deine letzten Texte gelesen und bin hin und weg. Ich folge dir. Deinen Worten. Oh und ich lese erstmal weiter ;)

Anonym hat gesagt…

Does your site havе а сοntаct pagе?
I'm having problems locating it but, I'd like to send you
an еmаіl. I've got some suggestions for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it expand over time.
Also visit my web page ; Payday Loans online

Anonym hat gesagt…

Bloggst du nicht mehr?

itls5 hat gesagt…

ich hab meinen alten Blog gelöscht. sofern du möchtest lass ich dir die nöchsten tage meine neue adresse da

Anonym hat gesagt…

buy ativan buy ativan online - ativan overdose effects

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.medigitalpress.com/]Discount Oakley Sunglasses[/url] He has been sick for three weeks.Let go!A lost chance never returns. I will continue my learning, though I am tired of learning English.You're really killing me!A clear conscience laughs at false accusation. I wish I'd known about that rule earlier, she said.I saw it with my own eyes.Mr.Wang is fixing his bike.If she finds out you spilled ink on her coat, she'll blow her stack.

[url=http://www.nocandyasses.com/]Fake Oakley Sunglasses[/url] Do you think you can come?Thanks for your flattering me.Well it depends. There isn't any water in the bottle.Easy come easy go.We can't go out because of the rain.We can't go out because of the rain.What should I do? He owned himself defeated.Do you think people are a company's greatest wealth?

[url=http://www.ameliasports.com/]Fake Oakley Sunglasses[/url] It's against the law.In a word I am tired of everything. We walk on the garden path.He has tasted the sweets and bitters of life.she has been cranky all day.I go to school by bike every day.John asked Grace to marry him.I'm an office workerTruth is the daughter of time.He said he was educated in the United States.

Anonym hat gesagt…

[url=http://www.nocandyasses.com/]Replica Oakley Sunglasses[/url] I have no idea.Once you begin you must continue. I have my hair cut every month.Our school covers 100 square meters.Just read it for me.I'll still love her even if she doesn't love me.I want to see the film again.Many people believe that overweight results from overeating and stress.Most games cost about that much.I will seek from my doctor's advice.

[url=http://www.medigitalpress.com/]Oakley Sunglasses Cheap[/url] You should always depend on yourself rather than someone else.No littering on the campus. Show your tickets please.Do you think you'll be able to go to sleep fight away? How about going to a movie? The harder I study, the better my English will be.The harder I study, the better my English will be.I am so sorry about this.It's a friendly competition.Why don't you find a job and end this dependence upon your parents?

[url=http://www.ameliasports.com/]Replica Oakley Sunglasses[/url] Let me see.If I were you, I would not be bothered by English. Good job!To tell the truth, I don't like disco.Just wonderful!I'll furnish my house with furniture.How's everything? The doctor is taking my blood pressure.It is Just what I need.It feels like spring I've been here before

Anonym hat gesagt…


http://www.petinsuranceuks.co.uk/dog-health.html Lots of well being ideas now provide you with a lower price at gym subscriptions, using tobacco classes and other healthful way of life prospects. Everything covered in the QuickCare Complete Plan is also covered here, the main difference is the increased amount of coverage.