Wir kratzen Wunden auf, die nicht mehr heilen.

Déjà-vus jagen mich, Erinnerungen an Jakob's verständnislose Reaktion vor ein paar Wochen, und deine traurigen Augen, die auf die frischen Narben an meinen Beinen gerichtet sind, verfolgen mich, mein Körper krampft sich schmerzhaft zusammen. Sitze hier alleine in meinem Zimmer auf dem Boden, mit meiner Flasche Vodka in der Hand und blutunterlaufenen Augen. Meine Arme sind aufgekratzt, warmes Blut läuft aus den dünnen Linien an meinen Hüften. Ich dachte eigentlich, ich hätte es geschafft. Ich dachte, ich hätte die Dunkelheit hinter mir gelassen. Aber vorallem dachte ich, dass mit deiner Liebe auch mein Lachen zurückkommt. Doch das einzige, was zurückkam, mich eigentlich aber auch nie wirklich verlassen hatte, sind die Depressionen und der Selbsthass.

Kommentare:

läx. hat gesagt…

ohgott schatz. ich hoffe du liest das sehr bald.
mach dir ja keine vorwürfe. oder sonst irgendwas. ich krieg gänsehaut bei dem gedanken, dass du so am boden bist. ich weiß dass ich nix sagen kann, was das alles besser macht. aber ich weiß zumindest dass du das durchstehst. hörste? weiß ich digga. weiß ich sowas von, des glaaaabste gar nid!

und mach dir keinen kopf. wir schreiben mittlerweile jeden tag bis nachts und gehen heute zusammen ins kino. ich bin schrecklich aufgeregt und würd mich lieber umbringen als hinzugehen.

ich schreib dir im fb meine handynr., meld dich wenn ich dir irgendwie helfen kann, ja?

ein riesen kuss an dich, mein kleiner groupie (völlig zu unrecht :D) ♥

läx. hat gesagt…

grrr. dass man dich überhaupt zum lächeln bringen muss, find ich negativ. -.-
und natürlich versuch ich das oO

jaa ich versuch mich zusammenzureißen.wird gruselig. aber mhm, mal schauen.

♥♥

cher hat gesagt…

Hallo du!
Oh ich weiß wie schwer es ist all das hinter sich zu lassen und das einen all diese Probleme früher oder später vielleicht wieder einholen.
Nur du darfst nicht aufgeben,
du bist ein so sympathischer Mensch.
Du hast ganz viel Glück und vorallem Selbstliebe verdient!
Pass einfach auf dich auf,
ich weiß das du stark genug bist.
Liebe Grüße,
Cher. xoxo

prinzesschen volltrottel hat gesagt…

Nur die Wahrheit :)
Ja, also ich habe meinen Blog eine Weile privat geschaltet, aber jetzt bin ich wieder munter dabei!

Emma Philine hat gesagt…

weißt du, ich lese deinen blog jetzt schon seit ewigkeiten! und er haut mich immer noch so von den socken!

JO hat gesagt…

Am Leben scheitern viele. Doch nur die, die einfach wieder aufstehen und weiterlaufen, die können es damit aufnehmen. Bleib nicht sitzen. Trotze all diesen Gefühlen und der bösen Macht. Steh auf und lächel. Warum? Weil du es kannst. Und wer ein Lächeln in die Welt hinauswirft, der bekommt es zurück. Nur Mut meine Liebe ;)

Ich danke dir für deine lieben Worte. Du bist ein Sonnenschein an meinem Himmel. Danke dir dafür.

Nur das Beste und denk daran....das schönste Accessoires einer Frau ist ihr Lächeln ;) ♥ ♥

läx. hat gesagt…

♥♥♥