Neues vom King

Es tut mir so verschissen leid, dass ich gefühlte Jahre nichts mehr von mir hören lassen hab. Aber ich hab in letzter Zeit einfach keinen Kopf mehr für Blogspot, mir geht es das erste Mal wieder richtig gut, auch wenn sich unheimlich viel verändert hat. Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben, aber wenn ich meine alten Texte lese, kommt das alte Prickeln unter der Haut und den Fingernägeln wieder zurück, ich kann's ja halt doch nicht lassen. Vermiss das schreiben ja doch schon irgendwie. Ich hab nur Angst, dass ich es verlernt hab. Es sind ja bald Ferien in da hood und da denke ich, werd ich mich mal dran setzen, euch in möglichst nicht romanähnlichen Ausmaßen beizubringen, was hier in letzter Zeit so abgeht. Ich hab zwar noch keinen Plan wie, aber das wird schon. Ich kann nur nochmal ganz viel Liebe an jeden einzelnen Leser, der geblieben ist und auch an die, die neu dazu gekommen sind, richten. Dankeschön, ihr seid einfach nur süß. Ich hoffe, bei euch ist alles ok, ich hab ja leider auch vernachlässigt, auf anderen Blogs mal vorbeizuschauen, werd ich aber alles nachholen.
Aber, liest das hier überhaupt noch jemand, oder verstaubt diese ohnehin etwas dämliche URL schon?
xxx

Kommentare:

kalea elin hat gesagt…

es wäre schön wenn du wieder bloggen würdest und es ist sehr schön zu hören, dass es dir gut geht (:

itls5 hat gesagt…

also ich les das alles und komm meistens mind. einmal am tag hier he rum zu gucken ob du dich doch mal wieder zum schreiben verleiten lässt ^^
was ich von dir und deinen texten halte, das hast du ja ohnehin gelesen, wenn ich dar würde ich dich auch direkt auf meinen neuem blog verlinken. und es ist schön zu lesen, dass es dir gut geht. liebe grüße

Maxi :D hat gesagt…

Ich würde mich freuen, wenn du wieder mehr bloggen würdest.
Ich finde deine Texte klasse :)

M hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist.

Mara. hat gesagt…

Es ist toll, dass es dir gut geht! Das ist die Hauptsache :)

Story about my fuckin` Life hat gesagt…

Ich finde deine Texte die ich bisher gelesen habe sehr gut.
Kimberly.

marie... hat gesagt…

Schreib wieder.! du fehlst mir so.! jeden verdammten tag gehe ich auf diese seite, nur um zu sehen das du nicht geschrieben hast. :(
du kannst dir nicht vorstelle wie mir diese kleine nachricht von dir den tag gerettet hat. :***