Sich scheinbar gemeinsam im Finden verloren

Der/die Anonyme, von der die Frage kam, was denn nun eigentlich mit Justin und mir ist, hat eigentlich vollkommen recht. Ich sollte zuerst mit allem hier abschließen, bevor ich anfange, von dem zu erzählen, was jetzt alles neu ist. Die Zeit mit Justin hat einen ziemlich großen Teil meines Lebens eingenommen und nur durch sie ist dieser Blog hier überhaupt entstanden. Der allererste Post handelt von ihm, und dieser hier wird voraussichtlich auch der allerletzte sein, der das ebenfalls tut. Wenn ich mir diese Tatsache durch den Kopf gehen lasse und über alles bisher Geschehene, was nun wirklich nicht wenig ist nachdenke, dann fühlt sich das alles durchaus ziemlich merkwürdig an. Irgendwo ganz tief in mir drin sind noch kleine Anker, die sich tief in die Erinnerungen mit ihm festgebohrt haben, was es mir ziemlich schwierig macht, das Ganze einfach hinter mir zu lassen, aber ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich froh, dass sie da sind. Ich will und werde ihn nämlich auch nicht vergessen. Gefühlsmäßig wird da vielleicht immer irgendwo noch etwas sein, aber es reicht einfach nicht mehr, es hat schon lange nicht mehr gereicht, wenn wir ehrlich sind. Und wir haben auch festgestellt, dass es uns beiden seit Schluss ist um einiges besser geht. Wir sind, abgesehen von dem letzten Post, auch nicht im Streit auseinander gegangen, wir haben ziemlich lange geredet und waren uns einig hier und jetzt einen Schlussstrich zu ziehen. Klar wird es auch noch ne ganze Zeit lang komisch sein ihn zu umarmen oder allgemein etwas mit ihm zu machen, aber ich komme klar. So viel dazu, ich denke jetzt ist alles gesagt.
Ihr hattet euch eigentlich alle einen Text über Basti gewünscht, daran werde ich mich jetzt auch machen, vielleicht gibt's den gleich im Anschluss. Wie zu erwarten gibt's da auch schon wieder einiges, was mir nicht in den Kram passt, aber ich fang erstmal von vorne an und erzähle nicht wieder irgendwas mittendrin. Nochmal ein fettes Dankeschön an jeden einzelnen von euch, ich habe dieses Feedback echt vermisst, und danke für die ganzen lieben Worte, ich bin noch gar nicht zum Antworten gekommen, xx
PS: ich werde ihn erst einmal nicht mit du ansprechen. Noch nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh wie mich dieser Post gefreut hat, haha :)
Und danke das du mir meine Frage zu dem Thema beantwortet hast :)

Im endeffekt ist es schade hmm..
Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere..