Holy shit

Alles geschieht in Zeitlupe. Gerade eben habe ich mich noch mit Lukas über ganz banale Dinge unterhalten, One Day lief im Autoradio und ich war mit meinen Gedanken schon längst bei der Party, auf der wir gleich sein werden. Und plötzlich kommt da dieser Wagen von der Seite und nimmt uns die Vorfahrt, ist viel zu schnell unterwegs, um noch rechtzeitig bremsen zu können. Lukas tritt ruckartig auf die Bremse, ohrenbetäubendes Quietschen ertönt, doch da hat uns der Typ bereits volle Kanne gerammt. Ich werde herumgeschleudert wie eine Puppe, knalle mit dem Kopf ans Fenster, mit dem Druck, der sich aufbaut, als ich zurück in meinen Sitz gepresst werde, weicht sämtliche Luft aus meinen Lungen. Ein Schrei bahnt sich an, doch er erstickt in nicht vorhandener Luft, mein Körper versteift sich und ich kralle meine Hände fest in die Stoffsitze. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt der Wagen in der waagerechten zum Stehen, selbst als er sich überschlagen hat, habe ich nicht einen Ton von mir gegeben. Lange Zeit ist es mucksmäuschenstill, ich spüre, wie sich meine Lungen langsam wieder mit Luft füllen, doch das Gefühl, jeden Moment zu ersticken, bleibt. Verzweifelt suche ich Lukas' Blick, sämtliche Farbe ist aus seinem Gesicht gewichen, seine Lippen zittern während er spricht, "Alles in Ordnung?" Ich nicke nur, unfähig etwas zu sagen. "Du blutest!", meint er entsetzt und deutet auf meine Stirn, erst jetzt bemerke ich die entsetzlichen Kopfschmerzen, die mir die Haare zu Berge stehen lassen. Außerdem schmecke ich Blut, ich muss mir vor Schreck auf die Lippe gebissen haben. Durch die Wucht, mit der mir der Air-Back entgegen geschnippt kam, ist meine Haut ganz taub, mein Herz schlägt mir noch immer bis zum Hals. Unsere Blicke begegnen sich abermals, und ich weiß, dass wir genau dasselbe denken; Verdammte Scheiße, wir hätten tot sein können. Und plötzlich, völlig aus dem Nichts und absolut wider der Situation, fangen wir beide an zu lachen. Holy shit.

Kommentare:

Gwendolyn hat gesagt…

OH MEIN GOTT ist doch scheißegal wies mir geht, alles okay bei dir? gehts dir und Lukas gut, alles in ordnung?

läx. hat gesagt…

oh gott typ, du hast mir ne scheiß angst eingejagt bei dem text.
und dann dacht ich so "sie würd nich schreiben wenn sie im koma liegen würde oder so."
OMG. schock der woche..

neues?: da fifa ja rauskam war vorhersehbar dass er die letzten schultage schwänzt. naja er fährt jetzt halt nach cuba ne woche und vorher war er nur daheim am zocken. oder war er schon ne woche? ich weiß nicht. auf jeden hat er erstmal angefangen meine fb bilder nach ner woche durchzuliken. hab ich mir schon wieder einen abgegrinst. und er weiß nu dass ich sein t-shirt auf dem einen bild anhab. und seine jacke auf dem andren im hintergrund liegt. aber er weiß ja dass ich seine scheiße noch hab, er hat ja auch noch kram von mir.
ich vermiss ihn sehr. aber wenigstens lässt er mich sogar lächeln wenn er nichtmal da ist.
nochn paar tage und dann kann ich sein lachen wieder hören, wird zeit.

will viel lieber wissen was es bei dir neues gibt?? und vor allem wies dann weiterging??

(: ♥♥

Gwendolyn hat gesagt…

wie ging's denn dann noch weiter? wünsch' dir gute Besserung.

mh, also. Freitag war Hendrik da, war ganz lustig, dann hat der noch irgendwas geschrieben wie: 'haha du bist so genial ich liebe dich dafür' als wir beide 300 geguckt haben. also. er hat den bei sich geguckt und ich bei mir. eh macht der dauernd so bemerkungen, weiß nicht so was ich davon halten soll. aber er ist jetzt eine woche in paris und ich hab was zeit meine gedanken zu ordnen. sonst alles beim alten, ben zieht immer noch weg, der sack, und jonathan hat laut amelie eventuell bald 'ne freundin.

MIRJAM hat gesagt…

alter falter, pass auf dich auf meine liebe. holy shit, ja wirklich.

JO hat gesagt…

Danke meine Liebe. Es freut mich, wenn dir meine Texte gefallen. Es ehrt mich ;) Merci :*

Geht es dir wieder gut? Erholt von dem Schock? Klingt echt hart.

Aber mach dir keine Gedanken. Ich kenne das. Es ist so unpassend und man kann einfach nicht mehr an sich halten und muss lachen. Oh ja, wie oft ist mir das schon passiert. Lachen ist gesund. Also sollte man es beibehalten...egal wann und wo ;)

Nur das Beste & Liebste für dich :) ♥

P.s. Dein Blog ist so klasse ;)