"Ihr seid nicht mehr zusammen, oder?" Verwirrt sehe ich von den Matheaufgaben, die wir schon seit Stunden zu lösen versuchen, auf und blicke direkt in Jakobs schokobraune Augen, "Wieso fragst du?" "Nur so." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. Er schenkt mir ein verschmitztes Grinsen, "Du hast mir aber trotzdem nicht geantwortet." Mein Unbehagen wird mir deutlich anzusehen sein, beschämt senke ich meinen Blick zurück auf die Bücher, "Nein, sind wir nicht." "Gut", er lacht leise auf. Ich fahre leicht nach oben, mustere ihn scharf, "Gut?!" Anstatt mir zu antworten, lacht er nur weiterhin leise vor sich hin, sein höhnisches Grinsen entsetzt mich ein wenig. Er zieht das Buch mit den Aufgaben wieder zu sich heran, aber sein Grinsen zeichnet sich immer noch auf seinen Lippen ab. "Was ist so lustig?", fahre ich ihn an. Er blickt auf und sieht mir in die Augen, "Nichts, nichts", er lächelt noch immer. "Ja, das seh ich", ich zerre das Buch wieder zu mir zurück und blättere sauer darin herum, ohne wirklich zu wissen, was ich suche. Er nimmt es mir ohne weiteres aus der Hand und klappt es zu, rutscht dichter an mich heran und überbrückt somit den letzten Abstand zwischen uns, so als wäre das selbstverständlich. Ich blinzele ihm entgegen, "Spinnst du jetzt?!" Er piekst mir mit dem Finger leicht in die Seite, genau dort, wo ich unheimlich kitzlig bin, "Hör auf zu schmollen, Melli." Ich lache leicht auf, "Lass das!" Er beugt sich zu mir nach vorne und ist mir plötzlich so nah, dass sein warmer Atem auf meiner Haut leicht kribbelt. Er hält seinen Körper bewusst so, dass ich gar nicht anders kann, als ihm direkt ins Gesicht zu sehen, unsere Nasenspitzen berühren sich fast. "Was machst du?", murmele ich, kann gar nicht anders, als auf seine Lippen zu starren. Mir ist vollkommen klar, was er hier vorhat, was er schon seit Monaten versucht, genauso wie mir klar ist, dass er Erfolg haben wird. "Vertrau mir", flüstert er und in seiner Stimme schwingt so viel Zuversicht mit, dass ich gar nicht anders kann, als die letzten paar Zentimeter Abstand zwischen unseren Lippen verschwinden zu lassen. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und er hebt mich an den Hüften hoch, so, dass ich am Ende rücklings auf seinem Sofa liege und er sich vorsichtig an den Seiten über mir abstützt. Mit den Fingern fahre ich durch seine Haare und muss feststellen, dass er eigentlich unheimlich schön ist. Mir ist das nie aufgefallen, weil ich immer damit beschäftigt war, wie schön du doch bist. Mit einer Hand berühre ich seine hitzige Wange und ein zufriedenes Lächeln huscht über sein Gesicht, kurz bevor er sich zu mir herunter beugt und seine Lippen abermals auf meine drückt.

15 Kommentare:
Wirklich geil! (:
ach herje bei dir gehts aber auch immer mehr ab.
wir sind seit 4 monaten nicht mehr zusammen, nur weil er und ich zu stolz waren drüber zu reden und einander zu sagen dass wir uns brauchen. ich wollte ihn nienienie verlassen, er mich auch nicht. wir sehen uns jeden tag, schauen uns immer in die augen und mittlerweile ist alles so wie früher. ich hatte viele kerle nach ihm, und hab jetzt letzens erfahren dass er kein mädchen nach mir auch nur angefasst hat. und naja, am sonntag hat er sich halb ins koma gesoffen (angeblich wegen mir) und alles ist komisch grade.
aber ich liebe ihn. jedoch so sehr, dass es mir reicht, jeden tag in seiner nähe zu sein.
nein, es ist so unglaublich einfach. weil einfach nur jemand von uns was sagen müsste bevor's zu spät ist, und wir aus trotz jemand andres nehmen.und jedes mal wenn wir betrunken sind finden wir zusammen. und jedes mal wenn wir so gut wie alleine sind, sieht er mich an, als würde ich ihm fehlen, und sieht alle anderen an aber irgendwie nur mich. aber alles wird gut. es wird immer alles gut.
und was geht bei dir da momentan schief? oder auch nicht schief..?
So schön geschrieben. ♥
Naja, vielleicht war ich nicht ganz unschuldig dran. Trotzdem, ich war so derbe angepisst. moah ehy.
Mir fällt gerade mal wieder auf wie sehr ich deinen Blog liebe. ♥
vielleicht wird da ja mehr, liebes? Wie immer schön geschrieben :**
Generell ist der Junge zurzeit richtig assozial drauf. Meine Beste Freundin ist mir von morgens bis abends am erzählen das er mich immer noch liebt und er nur eifersüchtig ist, aber kein plan was ich davon halten soll.
ahww, danke. :D ♥
Hm. Hm. Hm. Jakob, hm.
Ehrlich gesagt, weiß ich grad nicht so, was ich darüber denken soll. :o
schön, mel ♥
und läuft da jetzt was ernsteres?
das war ja auch nicht speziell für dich, sondern eher für die, die gleich meinen müssen, ich würde hungern nur um ein glaubwürdiges skelett abgeben zu können.
ich weiß, eigentlich sollten wir das mal ganz dringend machen, aber wir sind beide nicht so Meister der großen Worte. Wir haben ja noch nicht mal miteinander geredet als er Schluss gemacht hat von daher weiß ich nicht ob das überhaupt was bringen würde. irgendwie gehören wir beide zu der Sorte Mensch die das Problem ignorieren bis es vielleicht hoffentlich von selbst verschwindet.
ich danke dir <3 ich denke auch, dass sich am ende irgendwie alles von selbst löst. spätestens wenn einer einen neuen partner hat, auch wenn das echt nen heftiger bruch wäre, aber würde ja zu meinem arschloch-verhalten passen, haha.
ich kann auch nicht alleine sein. witzig dass wir uns in der hinsicht ähneln. aber rumhuren ist ok, hab ich auch gemacht, kam nicht so gut an, weil er nichtmal eine angeguckt hat und ich mit dem und dem und dem was hatte, hat natürlich nen sehr verletzten eindruck gemacht.
allein zu sein ist das einzige wovor ich angst hab. zumindest früher, es macht so unglaublich angst wenn niemand mehr da ist. man gewöhnt sich aber (leider) dran, und wenn er in deiner nähe ist, hast du irgendwann nicht mehr das gefühl alleine zu sein.
jöööö roman
hm, super. nicht. :o
wie ist das dann eigentlich weiter gegangen, also nach dem, was in dem post oben passiert ist? verrätst du mir das, liebling? :*
justin wird's auch immer geben. und er ist dir nicht egal, das wird er dir nie sein. unabhängig davon, ob dir das gefällt oder nicht. :oo
ICH DICH AUCH! :c
Hm, kann ich irgendwo verstehen. Aber er tut dir sicher gut, irgendwann vielleicht.
Ja! Das stimmt.. ich hab keinen Laptop mehr, darum kann ich kaum noch ins Internet. Der kommt erst in 3-4 Wochen wieder :/ Na ja, viel geändert hat sich nicht. Nur meine Bestätigung, dass ich eigentlich keinen besten Freund mehr habe.. macht mich ziemlich fertig. Halt ich seh das so. Wir haben letzten Dienstag uns mal nach 6 Wochen oder so wieder gesehen.. und dann sagt er mir " Ja ich hab gehört, dass paar deiner Freunde behaupten, dass bei dir mehr als nur Freundschaft gegenüber mir ist.. Deswegen kann ich für dich als Freund nicht präsent sein " Und das stimmt halt einfach gar nicht. Das ist so dreist sowas zu behaupten! Und es kam so rüber als ob er denen mehr glaubt als mir. Find ich echt spitze. Er ist für mich wie ein Bruder, ich liebe ihn, ja, aber nur wie mein eigen Fleisch und Blut, wie einen Bruder halt. Und dass er mir das nicht gleich sagt finde ich echt scheiße. Ich mein er kann mir das doch sagen.. Aber ok, hat er nicht. Ich hab mir voll die Vorwürfe gemacht, ob ich was falsch gemacht hab und alles. Aber das dann SOWAS der Grund ist find ich ziemlich krass. Das hat so einen Riss in die Freundschaft gemacht finde ich... und keine Ahnung, mir tut das so weh..
Und bei dir, liebes?<3
Das gilt dann aber für dich und Justin am meisten, ihr gehört mehr als alle anderen zusammen.
ob wir zusammen gehören weiß ich nicht. Dann sind da immer diese Momente wo ich denke: 'Komm, lass gut sein. Er ist nicht der einzige.' und dann guck ich ihn wieder an und kann nur daran denken was wir mal alles hatten. Kein Plan. irgendwie ist das scheiße.
Kommentar veröffentlichen