"Wenn du nicht aufhörst dir selbst im Weg zu stehen, wirst du nie glücklich sein." Die Worte purzeln geradewegs aus deinem Mund heraus und treffen auf meine bröckelnde Fassade, in der Hoffnung bis zu mir durchzudringen. Einen Moment lang lasse ich sie auf mich wirken, versuche zu ergründen, welchen Wert sie wohl für mich haben sollten. Ich kann nicht anders, als dich die ganze Zeit anzustarren. Warst du schon immer so schön? Ich kann dein Parfüm deutlich riechen, obwohl du fast zwei Meter von mir entfernt stehst und es brennt mir unter den Fingernägeln, mit den Fingern durch deine wunderschönen Haare zu fahren. Du hast mich schon so lange nicht mehr berührt, dass es weh tut und ich kann diesem kalten Blick, mit dem du mich jetzt immer ansiehst, nicht länger standhalten. Aber ich hab es verdient, ich hab es mehr als verdient, eigentlich müsstest du mich noch monatelang leiden lassen, so scheiße wie ich zu dir war und auch immer noch bin, weil ich dir einfach nicht sagen kann, wie viel du mir bedeutest. Dass ich nicht einschlafen kann, wenn du nicht neben mir liegst und ich total nervös werde, wenn du nicht in meiner Nähe bist und ich merke, wie mir etwas fehlt wenn ich laufe und das Gewicht deiner Hand in der meinen nicht spüre und ich grundsätzlich total schlecht gelaunt bin, wenn mein Sonnenschein nicht um mich herum ist und mir deine süßen Sms immer ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern und ich dich schon vermisse, wenn du nur fünf Minuten weg bist und mein Herz viel schneller schlägt, wenn du bei mir bist und ich dir am liebsten alle zwei Sekunden sagen würde, wie sehr ich dich liebe. Aber ich bleibe immer stumm, ich verstecke meine Gedanken hinter einem Vorhang in einer Kiste und lasse sie nie heraus, weil ich mit derart großen Gefühlen einfach nicht umgehen kann, nehme lieber in Kauf, dass du denkst, du wärst mir nicht so wichtig. Wenn es einen Preis für unschlagbare Dummheit gäbe, ich würde ihn bekommen.
"Mhm.", du machst auf dem Absatz kehrt und gehst, lässt mich stehen in meinem Scherbenhaufen, an dem ich ganz alleine Schuld bin und drehst dich auch nicht noch einmal nach mir um, da du weißt, dass ich sowieso nie irgendetwas zu meiner Rechtfertigung zu sagen habe.
13 Kommentare:
der Post ist echt wunderschön geschrieben (:
ich denke ich werde jetzt mal öfters auf deinem Blog vorbeischauen, er gefällt mir nämlich echt super (:
Liebe Grüße
so so so so so guut ♥
auch hier nochmal dankeschön, für die erklärung unter meinem post.
- sehr schöner text übrigens. bringt einen dazu, über seine eigenen verhaltensweisen nachzudanken.
liebe grüße!
dankeschön, du bist echt süß :)
liebsten dank! hast echt einen ganz ganz tollen blog :)
Dankeschön, du übrigens auch!♥
es geht wieder. nur ein klitzekleiner rückfall, ich fang mich schon. so'n paar sachen wegen max haben mich fertig gemacht, aber ich werd' schon drüber stehen.
zumindest hab ich jetzt wenigstens meine gute laune wieder :DDD ♥
bei dir das klingt aber auch nicht so rosig? :oo
liebe ♥
dankeschööön!:)
ich weiß nicht wirklich, was ich zu dem Text sagen soll...er ist wundervoll geschrieben, ich liebe deinen Schreibstil!:) und ansonsten..hat er mich zum nachdenken gebracht ...
Aber selber.! :D ♥
Noch jemand, der einen Preis für seine Blödheit bekommen sollte. Jeden Tag hasse ich mich dafür, dass ich es so hab enden lassen und anstatt einfach mit ihm zu reden tue ich so, als wäre nie was gewesen.
gerne doch (: & dankesehr (:
das ist so schön gesagt, danke dir ;)
weißt du, du schreibst echt genial, aber das hört sich ungut an. du weißt ja, wo du mich findest ;) oh man, danke! DU bist süß, hier.
und a day to remember ist ja eh das aller geilste! :)
Der Text ist wirklich verdammt gut Mel *_* regt aber auch zum nachdenken ziemlich an !
liebeee <333
Kommentar veröffentlichen